Stargeiger David Garrett ist verliebt – in die Musik

Der Frauenschwarm David Garrett ist einer der besten Geiger der Welt. Dass dieser Status nicht nur Vorteile bringt, verrät der 32-jährige in einem Interview mit dem Magazin „Emotion“: Stress, Zeitmangel und Hotelhopping auf Tour lassen keinen Platz für eine Freundin.

Stargeiger Garett liebt seine Musik
Stargeiger Garett liebt seine Musik

David Garrett ist ein echter Frauenschwarm: mit seinem gepflegten Äußeren und dem charmanten Lächeln ist er der Traum aller Schwiegermütter. Die Töchter aber schwärmen von seinen langen blonden Haaren und seinem rebellischen Auftreten. Der 1980 in Aachen geborene Sohn eines Deutschen und einer US-Amerikanerin mischte das Genre der Klassik mit seinem Konzept der Crossover-Musik seit seinem Durchbruch 2006 so richtig auf. Mit seinen Interpretationen von bekannten Rock-Klassikern wie „We Will Rock You“ von Queen oder „Welcome To The Jungle“ von Guns ´n´ Roses füllt er ganze Stadien mit Musikbegeisterten, die diese Mischung aus Klassik und Rock lieben.

Keine Zeit für die Liebe

Doch das Leben als weltbekannter Violinist hat auch seine Schattenseiten: seit seinem Durchbruch als Musiker ist er oft auf Tour und lebt daher beinahe ausschließlich in Hotels. Die hoteleigenen Beauty-Produkte sind für seine traumhafte Mähne nicht geeignet – so hat er auf Reisen stets sein eigenes Shampoo im Gepäck.
Wer auf Reisen aber fehlt, ist eine Freundin, denn seine Traumfrau hat er aufgrund des Zeitmangels noch nicht gefunden: „Die letzten acht Monate habe ich mehr Zeit mit dem Tourmanager verbracht als mit jeder Freundin“, verrät Garrett in einem Interview mit dem Frauenmagazin „Emotion“. Unglücklich ist er deshalb aber trotzdem nicht:  seine wahre Liebe ist und bleibt die Musik.

Foto: © adamare Singlereisen
Steffen Butzko - Singlereisen Experte von adamare

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

Schreibe einen Kommentar