SIZILIEN – DEZ 2017 | SILVIA

Super Service! Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Interessante und vielseitige Reisen. Perfekt um neue und interessante Menschen kennenzulernen und jede Menge Spaß zu haben. Ein Rundum-Wohlfühlpaket.

LAPPLAND – MÄRZ 2018 | CONNY

Meine Reise mit Adamare nach Lappland war wunderschön. Die angebotenen Ausflüge waren super organisiert. Husky Schlittenfahrt, Motorschlittenfahrt, Rentier Farm, Snow Village einfach super. Auch in der freien Zeit hat uns unsere Reiseleiterin ******* immer weitere Angebote gezeigt. Alpin Ski, Langlauf, Pferde reiten und nicht zu vergessen Apre Ski…..wir waren alle unterwegs. Nicht zu vergessen, die Polarlichter. Dick eingemummt ein einmaliges Erlebnis. Das gebuchte Abendessen war sehr sehr gut. Die Finnen können kochen. Alles in allem ein einmaliges wunderschönes Erlebnis. *******, ich danke dir.

IRLAND – MAI 2018 | KATRIN

Wunderbare Komposition von Aktivitäten und Ruhe. Man sieht viel von der herrlich rauen Landschaft Nordirlands durchsetzt mit schafweiden und im Mai blühendem Ginster. Mai scheint perfekt zu sein da 5,5 von 6 Tagen sonnig waren. Land und Leute würden uns unaufdringlich nahe gebracht. Außerdem war die Auswahl der Unterkünfte super. Ebenso die Essmöglichkeiten. Leider waren wir immer sehr spät essen, aber wir waren ja auch viel unterwegs.

SARDINIEN – MAI 2018 | ANNA-LENA

25 vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten verbrachten duch adamare gemeinsam eine wunderbare Woche auf Sardinien. Es war schon erstaunlich, dass trotz dieser bunten Mischung jeder auf seine Art einen tollen Urlaub genießen durfte, Meine Erwartungen an eine Singlereise wurden vollständig erfüllt.

ANDALUSIEN – JUNI 2018 | NILS

Sehr gut abgestimmte und organisierte Reise. Perfekter Reiseleiter, der sich um das noch so kleine Problem gekümmert hat und sehr Kompetent war. Ein wahrer Menschenfreund. Wenn ich nochmals eine solche Reise machen würde, dann nur über Adamare und diesen Reiseleiter. Die Reise war für mich ein Erlebnis.

SARDINIEN – AUGUST 2018 | ALEXANDRA

Vor allem ******, unser Reiseleiter, hat die Reise zu einem Erlebnis werden lassen. Er hatte immer wieder eine kleine Überraschung für uns. Sei es ein Picknick in der Natur, eine Strandparty, ein paar Kekse oder ein Glas Prosecco… Die Ausflüge waren sehr schön, die Atmosphäre in der Gruppe prima.

SARDINIEN – SEPT 2018 | NADINE

Vielen Dank für diese supertolle Reise. Ein schönes Hotel direkt an / über der Bucht gelegen. Herrliche Ausflüge mit dem Boot und in die Berge. Fantastischer Reiseleiter, der sich immer wieder was Besonderes ausgedacht hat für uns! (Ich finde sehr gut bei Adamare, dass es eine grobe Alterseinteilung gibt. So hat man die Chance, in einer Gruppe zu reisen, wo man auch dazupasst, und aufgrund Singlestatus oder Alter kein Aussenseiter ist.)

SIZILIEN – OKT 2018 | TOM

gute Betreuung durch den Reiseleiter, sehr, sehr schönes Hotel, habe 2 Ausflüge gebucht, waren beide perfekt organisiert, sehr gutes Essen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.