ZYPERN – DEZ 2019 | ADAMARE GAST

Das ausgewählte 4* Hotel auf Zypern ist traumhaft am Meer gelegen, bot sehr freundlichen Service, schöne Zimmern und eine tolle Poolanlage sowie täglich leckerste Buffetauswahl.
Die Tagestouren waren unterhaltsam, der Gruppenzusammensetzung angemessen und gut organisiert. Besonders die erstmalige E-Bike Radtour zum Felsen der Aphrodite hat sehr viel Spaß gemacht und einen Hauch von Abenteuer reingebracht.
Der Silvesterabend war griechisch rustikal und mit prima Volkstanzshow und gutem DJ auch bestens zum Tanzen geeignet.
Reiseleiter *** war großartig, immer gut gelaunt, bestens informiert, geduldig und hat uns mit allerlei hilfreichem Krimskrams versorgt.
Nur für den letzten Abend hätte man sich mit der relativ großen Gruppe nochmal gerne separater und netter unterhalten können. Die überfüllte Hotelbar war zu laut und zu eng dafür.

VALENCIA – DEZ 2019 | ADAMARE GAST

Schon bei der tel. Reservierung wurde ich positiv bestärkt, mir diese Single-Reise zuzutrauen. War mein erstes Mal. Unsere Gruppe traf sich am Flughafen und wurde mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Unsere Reiseleiterin hat uns in Valencia abgeholt und bereits im Bus hat sich die Gruppe schon etwas bekannt gemacht. Das Einchecken in den Hotels verlief problemlos und die anschließende Fahrradtour war eine sehr gute Gelegenheit die Mitreisenden und die Stadt Valencia kennen zu lernen. Das Highlight war der Kochkurs, welcher sehr lustig und unterhaltsam war. Wir genossen die Programmpunkte, hatten jedoch auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Leider wurde unsere Sadtführung krank, jedoch konnte Ersatz gefunden werden. Vielen Dank für die tolle Reiseleitung.
Alles in Allem, fühlte ich mich in der Reisegruppe sehr wohl, auch der Standort des Hotels war ideal für das „Nachleben“.
adamare empfehle ich gerne weiter und bestimmt werde ich wieder mit euch verreisen.

MADEIRA – DEZ 2021 | ADAMARE GAST

Seit 9 Jahren mache ich Silvesterreisen mit adamare und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das Programm, die Organisation und die Wertigkeit des Rahmens (Hotel und vor allem Ausflüge) haben mich immer wieder überzeugt und ich bin schon gespannt, wo mich die 10. Reise hinführen wird.

SIZILIEN – DEZ 2017 | SILVIA

Super Service! Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Interessante und vielseitige Reisen. Perfekt um neue und interessante Menschen kennenzulernen und jede Menge Spaß zu haben. Ein Rundum-Wohlfühlpaket.

LAPPLAND – MÄRZ 2018 | CONNY

Meine Reise mit Adamare nach Lappland war wunderschön. Die angebotenen Ausflüge waren super organisiert. Husky Schlittenfahrt, Motorschlittenfahrt, Rentier Farm, Snow Village einfach super. Auch in der freien Zeit hat uns unsere Reiseleiterin ******* immer weitere Angebote gezeigt. Alpin Ski, Langlauf, Pferde reiten und nicht zu vergessen Apre Ski…..wir waren alle unterwegs. Nicht zu vergessen, die Polarlichter. Dick eingemummt ein einmaliges Erlebnis. Das gebuchte Abendessen war sehr sehr gut. Die Finnen können kochen. Alles in allem ein einmaliges wunderschönes Erlebnis. *******, ich danke dir.

IRLAND – MAI 2018 | KATRIN

Wunderbare Komposition von Aktivitäten und Ruhe. Man sieht viel von der herrlich rauen Landschaft Nordirlands durchsetzt mit schafweiden und im Mai blühendem Ginster. Mai scheint perfekt zu sein da 5,5 von 6 Tagen sonnig waren. Land und Leute würden uns unaufdringlich nahe gebracht. Außerdem war die Auswahl der Unterkünfte super. Ebenso die Essmöglichkeiten. Leider waren wir immer sehr spät essen, aber wir waren ja auch viel unterwegs.

SARDINIEN – MAI 2018 | ANNA-LENA

25 vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten verbrachten duch adamare gemeinsam eine wunderbare Woche auf Sardinien. Es war schon erstaunlich, dass trotz dieser bunten Mischung jeder auf seine Art einen tollen Urlaub genießen durfte, Meine Erwartungen an eine Singlereise wurden vollständig erfüllt.

ANDALUSIEN – JUNI 2018 | NILS

Sehr gut abgestimmte und organisierte Reise. Perfekter Reiseleiter, der sich um das noch so kleine Problem gekümmert hat und sehr Kompetent war. Ein wahrer Menschenfreund. Wenn ich nochmals eine solche Reise machen würde, dann nur über Adamare und diesen Reiseleiter. Die Reise war für mich ein Erlebnis.

 

SARDINIEN – AUGUST 2018 | ALEXANDRA

Vor allem ******, unser Reiseleiter, hat die Reise zu einem Erlebnis werden lassen. Er hatte immer wieder eine kleine Überraschung für uns. Sei es ein Picknick in der Natur, eine Strandparty, ein paar Kekse oder ein Glas Prosecco… Die Ausflüge waren sehr schön, die Atmosphäre in der Gruppe prima.