Singleblog

Ralf Möller: Lieber glücklicher Single als in einer unglücklichen Beziehung

Ralf Moeller verrät: er lebt lieber als glücklicher Single anstatt in einer unglücklichen Beziehung

Ralf Möller © dpa

Auch die glücklichste Beziehung kann einmal in die Brüche gehen: der Schauspieler Ralf Moeller, der in den USA lebt, und seine Frau Annette gehen nach 26 Ehejahren getrennte Wege. Weshalb die Ehe in die Brüche ging und warum er lieber glücklicher Single als unglücklicher Ehemann ist, verriet er in einem Interview mit „Bunte.de“.

Wenn eine Ehe auseinandergeht, ist dies meist ein Schock für alle Beteiligten. Zerbricht eine Promi-Ehe, sind auch Unbeteiligte fassungslos. Der deutsch-amerikanische Schauspieler und Bodybuilder Ralf Moeller trennte sich nach 26 Ehejahren von seiner Frau Annette. In einem Interview mit „Bunte.de“ verriet er nun, dass die Trennung weder für ihn noch für seine Frau überraschend kam.

Bereits vor zwei Jahren entschieden sie sich dazu, in getrennten Wohnungen zu leben. Da Moeller auch aus beruflichen Gründen häufig unterwegs ist, haben sie sich mit der Zeit auseinandergelebt. Einen Rosenkrieg à la Madonna und Guy Ritchie ist aber trotz der Trennung nicht zu erwarten: nicht nur wegen der beiden Kinder Laura (23) und Jacqueline (15) wollen die beiden auch in Zukunft Weihnachten und Geburtstage gemeinsam verbringen.

(K)eine leichte Entscheidung

Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, fiel Ralf Moeller und seiner Frau nicht leicht. Trotzdem lebt er nun lieber als glücklicher Single statt sich durch eine unglückliche Beziehung zu quälen: „Irgendwann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht durch eine Ehe quälen muss, wenn der eine dem anderen nicht mehr das geben kann, was man braucht.“

Aus diesem Grund ist der muskelbepackte Hollywood-Star nun wieder zu haben und genießt sein Dasein als  Single in vollen Zügen. Eine neue Frau ist noch nicht an seiner Seite, und nach so langer Zeit hat er es auch nicht eilig. Für einen kleinen Flirt hier und da ist er dennoch offen: „Ich flirte immer gern,“ verrät er.

Foto: © dpa
Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x