Singleblog

Der perfekte Mann

Die Online-Partnervermittlung ElitePartner befragte in der größten Singlestudie Deutschlands über 4.000 Frauen nach den wichtigsten Märchenprinz-Faktoren

Der moderne Mann ist verwirrt: Er soll stark sein und männlich. Und gleichzeitig sensibel und zärtlich.

Wie sieht der perfekte Mann denn nun aus?

Gutes Aussehen und ein gestählter Körper ist Frauen längst nicht das Wichtigste. Demnach käme für über 90 Prozent der deutschen Singlefrauen kein Mann in Frage, der nicht treu, humorvoll und intelligent ist. 89 Prozent der Damen wünschen sich zudem einen einfühlsamen und zärtlichen Partner. Aber das bedeutet nicht, dass ein Softie Chancen hätte. Im Gegenteil: 77 Prozent der Frauen sehnen sich nach einem männlichen Mann. Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.de bestätigt, dass Frauen vor allem die inneren Werte wichtig sind: „Frauen achten bei der Partnerwahl natürlich auch auf das Aussehen. Vielmehr jedoch zählen für sie Charakter und das partnerschaftliche Verhalten. Das trägt eine Beziehung auf Dauer stärker als eine ansprechende Optik.“

Meine liebe Damen, sorry, aber das hört sich dann doch ein wenig nach der berühmten eierlegenden Wollmilchsau an……..

Märchenprinz Top10

1. treu (94%)
2. humorvoll (92%)
3. intelligent (92%)
4. einfühlsam (89%)
5. zärtlich (89%)
6. unternehmungslustig (80%)
7. männlich (77%)
8. leidenschaftlich (76%)
9. familienorientiert (73%)
10. gut gekleidet (66%)

Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x