Georges Waeber

Georges ist ein Sprachtalent, der mehrere Sprachen fließend beherrscht und dadurch ein ausgezeichnetes Verständnis für die verschiedenen Kulturen hat.
Er hat bereits zahlreiche adamare Reisen begleitet und hat dadurch eine Fülle an Erfahrung gesammelt, die er in jeder neuen Reise einbringt. Seine Kompetenz, Professionalität und seine herzliche Betreuung der adamare Gäste hat ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Als charmanter und zurückhaltender Mensch ist Georges ein angenehmer Reiseleiter auf jeder Reise. Er versteht es, die Gruppen zusammenzuhalten und sorgt dafür, dass sich jeder Reisende wohl und sicher fühlt. Mit ihm als Reiseleiter sind Sie gut unterwegs und können sich auf eine unvergessliche Reise freuen. Wir wissen Georges Arbeit sehr zu schätzen und sind dankbar, ihn als Teil unseres Teams zu haben.