Burak Yakut

Burak ist ein wahrer Abenteurer und Entdecker, der seine Leidenschaft für das Reisen und die Kultur
Latein- & Mittelamerika in seiner Arbeit als Reiseleiter zum Ausdruck bringt. Nach vielen Jahren als erfahrener Guide hat er schließlich sein Glück in Costa Rica gefunden und fühlt sich dort wie zu Hause. Mit seiner unerschütterlichen Begeisterung und seinem umfassenden Wissen über die Geschichte, Kultur und Geografie Lateinamerikas ist er zweifellos der beste Reiseleiter für diese Region. Er hat bereits zahlreiche adamare Reisen begleitet und seine Gäste mit seinem einzigartigen Wissen und seiner charmanten Persönlichkeit begeistert. Sein Engagement und seine Hingabe für die adamare Gäste ist beispiellos. Er kennt die versteckten Schätze und Geheimnisse der Länder, die er bereist, und teilt diese gerne mit seinen Gästen. Mit ihm als Reiseleiter können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur die touristischen Highlights besuchen werden, sondern auch die unberührten Orte abseits der ausgetretenen Pfade entdecken werden.