MALTA SILVESTER – DEZ 2016 | FRANK

MALTA SILVESTER – DEZ 2016 | FRANK

Schöner könnte Silvester nicht sein, herzlichen Dank für diese wunderbare Reise! Das Hotel war sehr gut und modern, das Personal auffallend freundlich und hilfsbereit. Britta war als Reiseleiterin sehr gut und hat wirklich für alles eine Lösung gefunden. Sie hat sich sehr große Mühe gegeben, diese Reise für jeden zu einer bleibenden Erinnerung zu machen. Die Ausflüge waren interessant und wir hatten viel Spaß, der Absacker wurde jeden Abend in der Quaterback-Bar im Hotel zur sehr zivilen Preisen genommen. Immer toll!! Mein persönliches Highlight war, neben der Hafenrundfahrt im Abendlicht, tatsächlich der Silvester-Abend. Wir waren in einem kleineren Restaurant fußläufig vom Hotel entfernt, im Jachthafen. Hatten zunächst ein gutes Abendessen und dann einen super DJ, sodass die gesamte Gruppe lange ins neue Jahr getanzt hat. Den Abschluss haben wir dann gegen 4 Uhr, wie immer in der Hotel-Bar gemacht. Am Neujahrsmorgen konnte man gemütlich draußen in der Sonne frühstücken. Noch ein Resümee einiger Teilnehmer: Die Reise war ja nicht preiswert, aber wir hatten so gut wie keine Nebenkosten mehr. Also insgesamt wirklich o.k.


Mehr Kundenmeinungen
nach oben
x