Südafrika

Viele Länder dieser Welt behaupten, sehr vielseitig und abwechslungsreich zu sein. Doch ein Land, auf das beides definitiv zutrifft, ist Südafrika. Zunächst bietet das Land die unterschiedlichsten Landschaftsformen, von Wüsten und Trockensavannen über Buschland, Regenwälder bis zu Hochplateaus, Mittelgebirgen und bizarren Hochgebirgen. Die 2000 km Küste sind teilweise rauh, teilweise von Traumstränden gesäumt, mild oder sogar tropisch warm. Moderne Großstädte stehen im Kontrast zu den weiten, atemberaubenden Landschaften mit einer unglaublichen Artenvielfalt und einer reichen Tierwelt. Pulsierende Stadtzentren, eine gute Infrastruktur und zeitgemäßer Komfort sind in Südafrika mit der Ursprünglichkeit, der Einfachheit, den freundlichen Menschen und besonderen Traditionen dieses Kontinents verbunden.

Termine und Preise für die kommende Reise-Saison sind bei uns in Bearbeitung.
Für Vorabinformationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Unabhängig von den Terminen können Sie sich mit dem Reiseprogramm untenstehend schon einmal vertraut machen.

Ihr adamare Service-Team

3 Reiseprogramme in Südafrika


nach oben
x