Frankfurt

Mehr als Börse & Banken

Singlereise in die Mitte Deutschlands

Auf zu Bembel und Handkäs

Frankfurt am Main ist DIE Wirtschaftsmetropole Deutschlands, hat aber noch viel mehr zu bieten als Börse und Banken. Als fünftgrößte Stadt Deutschlands bietet Frankfurt Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen der ganz besonderen Art. Die Hochhäuser prägen die bekannte Skyline, doch es gibt auch gemütliche und charmante Stadtviertel mit netten Geschäften, hübschen Cafés und Restaurants, die nicht nur „Ebbelwoi“ und „Grie Soß“ anbieten.

Und das Nachtleben sucht mit den zahlreichen vorhandenen Ausgehmöglichkeiten seinesgleichen. Kurzum: Frankfurt ist immer, und erst recht in netter Gesellschaft, eine Reise wert.

Termine und Preise für die kommende Reise-Saison sind bei uns in Bearbeitung.
Für Vorabinformationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Unabhängig von den Terminen können Sie sich mit dem Reiseprogramm untenstehend schon einmal vertraut machen.

Ihr adamare Service-Team

1 Reiseprogramme in Frankfurt


nach oben
x