Singleblog

Leonardo DiCaprio wählt Karriere statt Freundin

Leonardo DiCaprio wählt Karriere statt Freundin – und ist glücklich damit

Leonardo Dicaprio als Single © http://www.pedestrian.tv

Topmodels und Schauspielerinnen lagen ihm schon zu Füßen, doch Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio ist seit längerer Zeit ohne weibliche Begleitung anzutreffen. Den Grund für sein Single-Dasein sieht er vor allem in seinem Job. Den Single-Blues hat er dennoch nicht.

Leonardo DiCaprio ist ein gefragter Schauspieler

Ob als Romeo Montague in der Shakespeare-Verfilmung „Romeo und Julia“, als Jack Dawson in „Titanic“ oder erst kürzlich in Quentin Tarantinos brutalem Western „Django Unchained“ – der Schauspieler und Frauenschwarm arbeitet fast ununterbrochen an neuen Projekten. Dass bei so viel Trubel das Privatleben auf der Strecke bleibt, ist kaum verwunderlich. Bei einem Interview mit dem amerikanischen „Esquire“ nennt DiCaprio daher seinen stressigen Job als Grund für sein Single-Dasein. Teilweise sei er sechs Monate oder länger an Drehorten, die über den ganzen Globus verstreut sind. Diese lange räumliche Trennung sei für eine Liebesbeziehung nicht lange auszuhalten, so der Filmstar.

Als Single glücklicher denn je

Doch das Single-Dasein bedeutet für DiCaprio kein Unglück. „In letzter Zeit fühle ich mich besser als je zuvor“, verrät er dem US-Magazin. Seit längerer Zeit stehe er im Mittelpunkt seines Lebens. Er versuche, sich stets nach seinen eigenen Bedürfnissen zu richten, anstatt andere glücklich machen zu wollen. Es scheint, als würde ihm der Status als Single dabei behilflich sein, sich selbst zu finden und sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Auf der Leinwand hat der Hollywood-Beau seit Jahren eine bezaubernde Ausstrahlung, die seinen Figuren eine ganz besondere Aura verleiht. Auch in seinem neusten Film „The Great Gatsby“, der am 16. Mai in den deutschen Kinos anläuft, verdreht er mit seinem charmanten Lächeln Carey Mulligan als Daisy Buchanan den Kopf. Im wahren Leben mögen ihm die Frauen ebenfalls zu Füßen liegen – als Single jedoch findet der 38-jährige aber endlich zu sich selbst.

Foto: © http://www.pedestrian.tv
Steffen Butzko - Singlereisen Experte von adamare

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x