Singleblog

Griechenland feiert Geburtstag – und adamare gratuliert mit einem tollen Gewinnspiel!

Vor 40 Jahren wurde die Republik Griechenland gegründet. Das beliebte Urlaubsland hatte in der Vergangenheit einiges zu verkraften – da kommen die Geburtstagsgrüße von adamare-Fans gerade richtig, um die Laune zum Jubiläum zu heben!

Griechenand feiert 40. Geburtstag

Griechenand feiert 40. Geburtstag

Denkt man an Griechenland, fallen einem sofort die alten Griechen ein, die in Sandalen und mit einer Toga bekleidet Oliven und Weintrauben aßen und dabei philosophische Diskussionen führten. Doch seit dieser Zeit hat sich einiges verändert: während ihrer bewegten Geschichte gründeten sie zahlreiche Siedlungen im Mittelmeer und Atlantik, eroberten das Perserreich, waren dem Römischen Reich angegliedert, lebten unter den Osmanen und erkämpften sich gegen die Türken ihre Unabhängigkeit – und dies alles geschah, ohne ihre Sprache und Kultur zu verlieren. Ihre Jahrtausende alte Kultur verteidigten die Griechen erfolgreich und sind seit dem Ende der Militärdiktatur im Jahr 1973 endlich eine eigenständige Republik. Doch damit endeten die Probleme nicht: der Euro hat den Griechen eine besonders harte Finanzkrise beschert. adamare will den starken Griechen daher zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen – mit der Hilfe der adamare-Fans!

Kreativität spielen lassen und gewinnen!

„Da Griechenland seit unserer Gründung in 2008 zu den beliebtesten Reisezielen gehört, wollen wir uns für die Gastfreundschaft bedanken und griechisches Flair nach Deutschland bringen,“ verrät adamare-Geschäftsführer Steffen Butzko. Wie das geht? Ganz einfach: singen Sie das bekannte „Happy Birthday“ für die Griechen und filmen Sie sich im mp4-Format.
Senden Sie das fertige Video bis zum 15. Juni z.B. per WeTransfer an griechenland@adamare-singlereisen.de. Unter allen Einsendungen verlost adamare SingleReisen eine Party im Stil der Griechen! „Wir spendieren dem Gewinner eine eigene Griechenland-Geburtstagsparty für sich und seine Freunde im Wert von 300,– Euro“, erklärt Butzko, „der Gewinner nennt uns Zeit und Ort der Party, wir lassen griechisches Essen und Wein und natürlich passenden Partyschmuck liefern.“

Kreativität wird belohnt

Wie das Video aber aussehen soll, können die Teilnehmer selbst entscheiden: „Ob in Toga, im Beach-Look oder in griechischer Tracht, vor dem Brandenburger Tor oder anderen Säulen, im Antiken-Museum oder in einem griechischen Restaurant – Einfallsreichtum wird belohnt!“, erklärt Butzko. Unter den einfallsreichsten Videos wird dann der Gewinner gekürt, der seine Griechenland-Geburtstagsfeier bis Ende Oktober feiern darf. Die schönsten Beiträge werden außerdem zu einem großen Geburtstagsständchen zusammengeschnitten und auf den Social Media-Kanälen von adamare veröffentlicht. „So kann jeder mit seiner Performance groß rauskommen!“, schmunzelt Steffen Butzko – und freut sich bereits auf zahlreiche Einsendungen!

Foto: © Fotolia
Steffen Butzko - Singlereisen Experte von adamare

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x