Singleblog

Die adamare Single – Familie

Vor kurzem ist mir wieder eine Mail in die Hände gefallen, die ich im letzten Jahr von einem Gast erhielt, nachdem ich unsere Frankreich-Reise begleitet hatte:

„Hallo lieber Steffen,

heute komme ich endlich dazu, mich bei Dir und Ansgar (unser Reiseleiter) für die wunderschöne Reise „Frankreich, der besondere Südwesten“ zu bedanken. In dieser einen Woche habe ich so viel Neues über Frankreich erfahren, dank der wunderbaren Ausflüge mit dem Bus. Hervorheben möchte ich Euer hervorragendes Wissen über all die Stätten, die wir besucht haben.
Ich habe mich in dieser Urlaubsgruppe sehr wohlgefühlt, was vor allem daran lag, dass Du von Anfang an mitten unter uns warst. Bei dieser adamare – Reise hatte ich  das Gefühl, mit einer großen Familie unterwegs zu sein.

Ich habe schon einige Singlereisen bei anderen Anbietern unternommen, aber Ihr seid für mich der beste Anbieter!
Meine nächste Reise buche ich auf alle Fälle wieder bei Euch.

Bis zum baldigen Wiedersehen!
LG Carla“

Wenn aus einer Singlereise eine Single Gruppenreise wird

Natürlich habe ich mich insgesamt sehr über die Komplimente gefreut. Am schönsten war für mich jedoch die Beschreibung von Carla, sie habe sich wie in einer großen Familie bei uns gefühlt.

Andere Gäste sagen zu mir immer wieder, dass die Reisen mit adamare – im positiven Sinne – wie eine Klassenfahrt seien.

Gruppenbild einer adamare Gruppenreise für Singles um neue Freunde kennenzulernen

Welche Assoziationen unsere Gäste auch immer haben bzw. womit sie unsere Reisen auch immer vergleichen – im Kern scheinen sie sich pudelwohl zu fühlen. Dass wir dies immer wieder erreichen, ist für mich das wertvollste Feedback. Gibt es etwas Schöneres, als sich in einer Gruppe so gut aufgehoben zu fühlen?! Noch dazu, wenn man bedenkt, dass man zu Reisebeginn auf völlig fremde Mitreisende trifft, die innerhalb kürzester Zeit so zusammenwachsen, dass eintolles Gemeinschaftsgefühl entsteht?!

Quadtour auf einer adamre Singlereise für Singles

Wir leben in einer Welt und zu einer Zeit, in der dieses „Menschelnde“ für mich leider immer mehr zu kurz kommt. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Umso wichtiger ist es daher für mich, dass wir auf unseren Reisen neben ausgesuchten Hotels und interessanten Aktivitäten genau diese „Wohlfühl-Atmosphäre“ schaffen. Damit Ihr Urlaub mit uns für Sie zu einem bereichernden Erlebnis wird, von dem Sie noch lange etwas haben.

Mit herzlichen Grüssen aus Berlin,

Ihr Steffen Butzko

 

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x