Singleblog

Anmachsprüche für Frauen und Männer

Die besten Anmachsprüche für Frauen

Den ersten Schritt muss immer der Mann machen? Da kann man wohl oft lange warten, also selbst allen Mut zusammennehmen und auf den netten Kerl in der Bar zugehen. Mit unseren Top 5 der besten Anmachsprüche für Frauen klappt’s vielleicht noch besser.

Anmachsprüche für Frauen


„Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?“

„Denkst du wir haben vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander
vorstellen könnte?“

Sie: “Was trinkst du da?”
Er: “Whiskey”
Sie: “Möchtest du mir auch einen spendieren?”

“Wenn du ein Auto hast, darfst du mich gern nach hause fahren und anrufen.”

“Tauschst du einen Drink gegen meine Telefonnummer?”

Die besten Anmachsprüche für Männer

Anmachsprüche sind meist uralt, schon 1000 Mal gehört worden und bei der Anwendung oft ziemlich peinlich. Aber was macht man bei angeborener Schüchternheit, wenn man sich einfach so gar nicht traut? Hier unsere Top 5 der Anmachsprüche, die authentisch rübergebracht zumindest etwas Erfolgspotential versprechen. Und seien wir doch mal ehrlich, wenns die wahre Liebe ist, nimmt sie es sicher auch mit Humor.

Anmachsprüche für Männer

“Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den
ganzen Raum zu tun?“

“Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich noch mal reinkommen?“

„Hallo Süsse, kann ich noch auf ne Ohrfeige mit raufkommen?“

“Soll ich jetzt schon mein Hemd ausziehen?“

Er: “Entschuldigung, wie spät ist es?”
Sie: „21 Uhr 30.“
Er: „Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den
genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe.“

Foto: © adamare Singlereisen
Steffen Butzko - Singlereisen Experte von adamare

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x