Singleblog

adamare feiert Geburtstag – feiern Sie mit!

adamare, der erste Anbieter für echte Singlereisen aus Deutschland, feiert fünfjähriges Jubiläum. Doch was ist schon ein Geburtstag ohne Gäste? Gewinnen Sie daher auf Facebook, Google+, Twitter und Xing eine Reise und feiern Sie mit!

adamare feiert Geburststag

adamare feiert Geburststag

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Doch wohin soll die Reise gehen? Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. können bei der Suche nach dem perfekten Reiseziel helfen. Daher hat auch adamare SingleReisen für seine Gäste Profile auf Facebook, Google+, Twitter und Xing eingerichtet, um sie stets über die neusten Singlereisen auf dem Laufenden zu halten. Anlässlich des fünfjährigen Geburtstags von adamare werden diese Profile nun ausgebaut, um den Fans noch mehr bieten zu können, denn neben aktuellen Angeboten und Tipps wird es auch einige Gewinnspiele geben: unter den ersten 555 Fans wird eine Schnupperreise verlost, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Doch Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare, hat noch ein Ass im Ärmel: „Im Laufe des Jahres wird es eine weitere Verlosung unter den ersten 5.555 Fans geben. Die Gewinner können sich auf eine Reise ans Mittelmeer freuen!“

Der perfekte Urlaub dank Social Media

Die Social Media Plattformen spielen im Leben vieler Deutschen eine wichtige Rolle: hier kann man sich mit Freunden austauschen, trifft Gleichgesinnte und kann nützliche Tipps zu interessanten Themen finden. Dies trifft auch auf den Urlaub zu, denn auf zahlreichen Fanseiten kann man Tipps zur Urlaubsplanung, Sehenswürdigkeiten oder Vergünstigungen finden. Man selbst kann ebenfalls seine Empfehlungen, Erlebnisse und Fotos posten, um anderen die Entscheidung leichter zu machen. Auch für die Gäste von adamare, dem ersten Anbieter von echten Singlereisen in Deutschland, ist Social Media besonders wichtig: „Durch eine Umfrage und das Feedback unserer Reiseteilnehmer haben wir herausgefunden, dass gerade Social Media ein wichtiger Kanal für unsere Gäste ist. Deshalb haben wir uns entschieden, auch hier mehr zu kommunizieren. Wir wollen näher dran sein an unseren Gästen, der Dialog ist uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns über alle Posts und Kommentare!“ Der Singlereisen-Blog auf der Website von adamare war der erste Schritt in diese Richtung, doch nun können sich Fans auch auf Facebook, Google+, Twitter und Xing auf News, Bilder und Texte freuen, die Singles interessieren.

Echte Reisen für echte Singles

Fans von adamare SingleReisen können sich also auf eine Menge Interessantes freuen, wenn sie die Social Media Plattformen nutzen. So werden sie auch über die neusten Angebote für die echten Singlereisen von adamare hingewiesen. Das eigens von adamare entwickelte Qualitätskonzept bürgt dafür, dass die Gruppenreisen von adamare echte Singlereisen sind: hier verreisen ausschließlich Singles gemeinsam, das Geschlechterverhältnis ist ausgewogen und die Altersstruktur homogen. Daher können sich die Fans von adamare zwischen aktuell 75 echten Singlereisen mit Zielen von Berlin bis Barbados entscheiden. Der Schwerpunkt liegt auf den Bade- und Kulturreisen, wobei auch die Schnupperreisen und Kreuzfahrten besonders beliebt sind.
Zum Jahreswechsel gibt es außerdem stets neue und tolle Angebote. Werden Sie also Fan von adamare – dann verpassen Sie kein Angebot mehr und können zum Jubiläum mitfeiern!

adamare SingleReisen bei Social Media

Facebook http://www.facebook.com/adamare.SingleReisen
Google+ https://plus.google.com/u/0/113237351921053693834
Twitter https://twitter.com/adamareSR
Xing https://www.xing.com/companies/
adamaresinglereisenmarkederbestmoodeventsgmbh%252526co.kg

Foto: © Fotolia
Steffen Butzko - Singlereisen Experte von adamare

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.


Bekannt aus

Bekannt aus
nach oben
x