DAS MAMA’S CAMP auf Kreta – Anmeldung zum Camp

Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper! Eine Woche Auszeit im traumhaften Fünf-Sterne Hotel auf Kreta, am Strand bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen
Du hast verdient, dass sich mal alles nur um dich dreht!

So funktioniert die Anmeldung in 4 Schritten

1. CAMP-AUSWAHL

Wähle den gewünschten Camp-Termin aus.

2. DETAILAUSWAHL

Hier werden die Details zu Deiner Reise abgefragt. Möchtest Du ein Einzel- oder Doppelzimmer? Mit wem möchten Du gerne Dein Zimmer teilen? Hast Du Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc. Zudem hast Du hier die Möglichkeit eine Reiseversicherung über unseren Partner ERGO zu buchen.

Zur Inanspruchnahme des Freundinnen-Rabatts müssen die jeweiligen Personen jeweils eine eigene Buchung tätigen, und sich gegenseitig im Kommentarfeld der Buchung erwähnen. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, ist es nicht möglich seine Freundin über das Kommentarfeld dazu zu buchen. Beispiel: Die Akquirierende (Erika Musterfrau) schreibt: „Freundinnen-Rabatt – Ich habe Lisa Sonnenschein angeworben“. Die angeworbene Freundin (Lisa Sonnenschein) schreibt: „Ich wurde von Erika Musterfrau angeworben“

3. PERSÖNLICHE DATEN

Als Neukunde erstellst Du hier Deinen persönlichen Account.

4. BUCHUNGSÜBERSICHT

Unter diesem Punkt werden noch einmal alle Leistungen sowie Preise Deiner Buchung aufgeführt. Nach erfolgreicher Absendung der Buchung werden wir Dich für eventuelle Rückfragen noch einmal kontaktieren, oder Dir in Kürze eine Rechnung per Mail zusenden.

 

ZUSATZ-INFO:  KINDER & BEGLEITPERSONEN

Über Zusatzleistungen können Kind(er) und/oder Erwachsene als Begleitperson im eigenen Zimmer hinzugebucht werden (Der Preis beinhaltet Unterkunft, All Inclusive Verpflegung und Flug. Je nach Abflughafen kann ggf. ein Aufpreis anfallen.).
Bitte beachte, dass für Kinder die Teilnahme am Camp-Programm zubuchbar ist,  jedoch nicht für erwachsene Begleitpersonen.

Für alle Begleitpersonen sind im Kommentarfeld auf der zweiten Seite des Buchungsformulars folgende Daten anzugeben: Name, Vorname, Geburtsdatum (TT/MM/YYYY)

  • Kinder bis 11 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Mutter; ab 2 Jahren ist jedoch der volle Flugpreis zu zahlen (ca. 300 – 400 €).
  • Die Unterbringung von Begleitpersonen in einem separaten Zimmer ist gegen einen Aufpreis möglich.

Nächster Termin für diese Reise