MyYogaCamp in Österreich – Anmeldung zum Camp

So funktioniert die Anmeldung in 4 Schritten

1. CAMP-AUSWAHL

Wähle den gewünschten Camp-Termin aus.

2. DETAILAUSWAHL

Hier werden die Details zu Deiner Reise abgefragt. Möchtest Du ein Einzel- oder Doppelzimmer? Mit wem möchten Du gerne Dein Zimmer teilen? Hast Du Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc. Zudem hast Du hier die Möglichkeit eine Reiseversicherung über unseren Partner ERGO zu buchen.

Zur Inanspruchnahme des Freundinnen-Rabatts müssen die jeweiligen Personen jeweils eine eigene Buchung tätigen, und sich gegenseitig im Kommentarfeld der Buchung erwähnen. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, ist es nicht möglich seine Freundin über das Kommentarfeld dazu zu buchen. Beispiel: Die Akquirierende (Erika Musterfrau) schreibt: „Freundinnen-Rabatt – Ich habe Lisa Sonnenschein angeworben“. Die angeworbene Freundin (Lisa Sonnenschein) schreibt: „Ich wurde von Erika Musterfrau angeworben“

3. PERSÖNLICHE DATEN

Als Neukunde erstellst Du hier Deinen persönlichen Account.

4. BUCHUNGSÜBERSICHT

Unter diesem Punkt werden noch einmal alle Leistungen sowie Preise Deiner Buchung aufgeführt. Nach erfolgreicher Absendung der Buchung werden wir Dich für eventuelle Rückfragen noch einmal kontaktieren, oder Dir in Kürze eine Rechnung per Mail zusenden.