DAS Women’s Health & Men’s Health CAMP Family Edition – Anmeldung zum Camp
So funktioniert die Anmeldung in 4 Schritten
1. CAMP-AUSWAHL
Wähle den gewünschten Camp-Termin aus.
2. DETAILAUSWAHL
Hier werden die Details zu deiner Reise abgefragt. Möchtest du dass wir einen Flug für dich buchen? Von welchem Flughafen reist du an? Hast du Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc. Zudem hast du die Möglichkeit eine Reiseversicherung über unseren Partner Allianz zu buchen.
Hier ist es auch wichtig, dass du im Kommentarfeld den Namen deines Partners oder Partnerin angibst, mit dem/der du dir das Zimmer teilen möchtest. Bitte beachte, dass volljährige Personen eigene Buchungen tätigen müssen. Falls du nur als Begleitperson dabei sein möchtest ohne Sport zu machen, so kannst du das auch in deiner Buchung auswählen.
Zur Inanspruchnahme des Freundinnen-Rabatts müssen die jeweiligen Personen jeweils eine eigene Buchung tätigen, und sich gegenseitig im Kommentarfeld der Buchung erwähnen. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, ist es nicht möglich seine Freundin über das Kommentarfeld dazu zu buchen. Beispiel: Die Akquirierende (Erika Musterfrau) schreibt: „Freundinnen-Rabatt – Ich habe Lisa Sonnenschein angeworben“. Die angeworbene Freundin (Lisa Sonnenschein) schreibt: „Ich wurde von Erika Musterfrau angeworben“
3. PERSÖNLICHE DATEN
Als Neukunde erstellst du deinen persönlichen Account.
4. BUCHUNGSÜBERSICHT
Unter diesem Punkt werden noch einmal alle Leistungen sowie Preise deiner Buchung aufgeführt. Nach erfolgreicher Absendung der Buchung werden wir dich für eventuelle Rückfragen noch einmal kontaktieren, oder dir in Kürze eine Rechnung per Mail zusenden.