ZYPERN – DEZ 2019 | ADAMARE GAST

Das ausgewählte 4* Hotel auf Zypern ist traumhaft am Meer gelegen, bot sehr freundlichen Service, schöne Zimmern und eine tolle Poolanlage sowie täglich leckerste Buffetauswahl.
Die Tagestouren waren unterhaltsam, der Gruppenzusammensetzung angemessen und gut organisiert. Besonders die erstmalige E-Bike Radtour zum Felsen der Aphrodite hat sehr viel Spaß gemacht und einen Hauch von Abenteuer reingebracht.
Der Silvesterabend war griechisch rustikal und mit prima Volkstanzshow und gutem DJ auch bestens zum Tanzen geeignet.
Reiseleiter *** war großartig, immer gut gelaunt, bestens informiert, geduldig und hat uns mit allerlei hilfreichem Krimskrams versorgt.
Nur für den letzten Abend hätte man sich mit der relativ großen Gruppe nochmal gerne separater und netter unterhalten können. Die überfüllte Hotelbar war zu laut und zu eng dafür.