VALENCIA – DEZ 2019 | ADAMARE GAST

Schon bei der tel. Reservierung wurde ich positiv bestärkt, mir diese Single-Reise zuzutrauen. War mein erstes Mal. Unsere Gruppe traf sich am Flughafen und wurde mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Unsere Reiseleiterin hat uns in Valencia abgeholt und bereits im Bus hat sich die Gruppe schon etwas bekannt gemacht. Das Einchecken in den Hotels verlief problemlos und die anschließende Fahrradtour war eine sehr gute Gelegenheit die Mitreisenden und die Stadt Valencia kennen zu lernen. Das Highlight war der Kochkurs, welcher sehr lustig und unterhaltsam war. Wir genossen die Programmpunkte, hatten jedoch auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Leider wurde unsere Sadtführung krank, jedoch konnte Ersatz gefunden werden. Vielen Dank für die tolle Reiseleitung.
Alles in Allem, fühlte ich mich in der Reisegruppe sehr wohl, auch der Standort des Hotels war ideal für das „Nachleben“.
adamare empfehle ich gerne weiter und bestimmt werde ich wieder mit euch verreisen.