ZYPERN – DEZ 2016 | KLAUS

ZYPERN – DEZ 2016 | KLAUS

Toll war der freundliche und hilfsbereite Kontakt vor und bei der Buchung; Tanja als Reiseleiterin war super; sie war mittendrin, immer anprechbar, hilfsbereit und gut drauf. Die Ausflüge waren gut organisiert u. begannen auch für Morgenmuffel moderat. Sehr positiv empfand ich die Möglichkeit, Tagesausflüge auch noch vor Ort buchen zu können. Obwohl das Wetter etwas launisch war, schien bei den Ausflügen mit Tanja die Sonne. Das kam natürlich bei allen Teilnehmern gut an. Der Guide vor Ort hatte sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und brachte sein Wissen über die Insel interessant rüber. Die Sylvester-Veranstaltung in der Taverne mit dem Rahmenprogramm war super; selten so viel getanzt. Es war ein tolles Miteinander. Zum Hotel: Ausstattung u. Service entsprachen 4 Sterne; eine Kommunikation mit der Bedienung sowohl in den sehr guten Restaurants als auch in der Bar war leider fast ausschließlich nur auf englisch oder wer konnte, auf griechisch möglich. Das ist verbesserungsbedürftig! Der Kaffee zum Frühstück war unzumutbar! Das Ausweichen auf einen vernünftig schmeckenden Cappuccino musste extra bezahlt werden. Für einen Sommerurlaub würde mir der Strand fehlen. Einen Dank an Tanja und das Team für den tollen Jahreswechsel.


Mehr Kundenmeinungen
nach oben
x