IRLAND – MAI 2017 | DORIS

IRLAND – MAI 2017 | DORIS

Die Irlandreise war super. Der herzliche Empfang schon am Frankfurter Flughafen von einer Adamare-Mitarbeiterin. Weiter in Dublin angekommen, empfing uns die Reiseleiterin Britta und Guide Nico. Beide ein super Team. Britta super organisiert und super nett. Nico ein sehr kompetenter Guide, der auch lustige Koboldgeschichten erzählen kann.,Nico hat ein sehr umfangreiches Wissen über Irland, einfach genial. Das Zusammenspiel zwischen Britta und Nico hat meines Erachtens sehr viel dazu beigetragen, dass wir als Gruppe so eine tolle Woche hatten. In dieser Konstellation würde ich gerne wieder eine Reise mit machen. Die Hotels waren gut. Sehr schön fand ich, dass wir bei den Ausflügen auch an Orte waren, wo nicht jeder Tourist hinfährt. Gut fand ich weiterhin, dass man kein Besichtigung Stress hatte. Mein persönliches Highlight war die überwältigende Landschaft die uns dort gezeigt wurde. Abends das Essen in den Pub mit anschließender Live Musik, herrlich. Unsere Gruppe war super, alles lustige nette Leute. Nach einer Woche viel der Abschied schon schwer. Schön wäre es wenn Adamare auch so eine ähnliche Reise nach Schottland anbieten würde. Natürlich mit dem Reiseleiter Team Britta und Nico, dass wäre perfekt. Denke, dass der ein oder andere von der Irlandreise auch gerne nach Schottland reisen würde.


Mehr Kundenmeinungen
nach oben
x